Polizeisportverein Braunschweig erhält 1.000 € vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband

admin

Der Sparkassen und Giroverband würdigt mit dem Gewinn von 1.000 € das besondere Engagement des Polizei Sportverein Braunschweig und seiner Mitglieder und ehrenamtlicher Unterstützer, für das Sportabzeichen im Themenschwerpunkt Inklusion im Jahr 2018.

Der Scheck und eine Urkunde wurden von Frau Schmidt zusammen mit einer Kollegin der Braunschweigischen Landessparkasse dem 1. und 2. Vorsitzenden Roger Fladung und Oliver Fiedler überreicht.

Die beiden möchten sich bei allen Helfern noch einmal ausdrücklich für ihr Engagement 2018 und  2019 bedanken, denn ohne die vielfältige Hilfe der Ehrenamtlichen wäre so ein Gewinn nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.