Indiaca Tunier erfolgreich ausgerichtet

admin

Am Samstag, den 24.08.19 fand unser diesjähriges Sommerturnier in der PSV Halle in der Friedrich-Voigtländer-Straße statt. Bei sommerlichen Temperaturen lieferten sich aktuelle und ehemalige PSV-Spielerinnen und Spieler sowie Sportlerinnen und Sportler aus Bad Eilsen und Braunschweig interessante und faire Begegnungen.
Es wurden fünf Mannschaften gebildet und auf zwei Feldern gespielt. Schiedsrichter war die Mannschaft, die gerade nicht spielte. Jede Mannschaft bestritt insgesamt acht Sätze und spielte gegen jede demzufolge zweimal.
Zwischen den Spielen konnten sich die Sportlerinnen und Sportler an Getränken und kleinen Snacks stärken. Nach knapp vier Stunden stand der Sieger fest. Es gewannen „Die Montagsschmetterer“ vor den „Schnellen Ichs“. Auf den dritten Platz kamen „Die Springmäuse“. Die Plätze 4 und 5 belegten „Die 3 fantastischen 5“ und „Die Seepferdchen“.
Nach dem Turnier klang der Tag bei einem gemeinsamen Grillen gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.