Nur keine Bewegung schadet

Was in jungen Jahren wichtig ist, gilt natürlich auch für alle Altersgruppen: Bewegung, ob alleine oder in der Gruppe, macht Spaß und ist gut für den Körper.

Laufen, Springen, Werfen oder Stoßen – alles das bieten wir für den Freizeit- und Breitensportler an, aber auch für die, die sich im Wettkampf mit anderen messen möchten.

Wir sind gerade dabei neue Gruppen aufzubauen, die das Alter zwischen 12 und 60 Jahre abdecken.

Ab dem 06.11.2019 startet eine neue Laufgruppe, die sich hier kurz vorstellen möchte:

Bild zum Lauftreff 20191015_170543

Wir sind eine kleine Laufgruppe, die sich durch BürgerSport im Park gefunden hat und suchen noch Verstärkung.

Wenn du Lust hast unter fachkundiger Anleitung deinen Laufstil zu verbessern und keine blutige Anfängerin bzw. Anfänger bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir wollen auch in der dunklen Jahreszeit aktiv bleiben und würden uns freuen, wenn du dich bei uns anschließen würdest.

Treffpunkt: Immer Mittwochs 18:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände.

Ansprechpartner

Jörg Müller

E-Mail: joerg.mueller@psv-braunschweig.de

Trainingszeiten & -orte

Montag 15:00 - 16:30 Lauftreff PSV-Stadion
Dienstag 17:00 - 18:30 6-11 Jahre Grundschule Heinrichstr.
Mittwoch 19:00 - 20:30 AK Senioren/-innen Sporthalle Bereitschaftspolizei
Freitag 15:00 - 16:30 Nordic Walking PSV-Stadion

Beiträge

Kinder & Jugendliche:
9,50 €
Erwachsene
14,00 €

Beitragsübersicht