* * * Über unser aktuelles Sportprogramm und bei allen sonstigen Fragen sind wir telefonisch und persönlich zu folgenden Öffnungszeiten gern für Sie da. Montag und Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag 13.00 - 17.00 Uhr * * *

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

in der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 23. April sind unsere Vorstandsmitglieder Detlef Marlow, Michael Bosse, Sabine Adam und Kathrin Lompe nach langjähriger, erfolgreicher Arbeit verabschiedet worden. Vereinspräsident Pientka hat in einer feierlichen Laudatio die hervorragende Arbeit für die Gemeinschaft und den Sport im Polizeisportverein gewürdigt und den 1. Vorsitzenden Detlef Marlow für seine 30 jährige Vorstandsarbeit und 24jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender geehrt. Detlef Marlow wurde zum Ehrenmitglied und zum Mitglied des Ehrenrates gewählt.

Dank und alle guten Wünsche für die Zukunft!

In der Mitgliederversammlung ist auch der neue geschäftsführende Vorstand gewählt worden. Ich freue mich sehr, Sie als „neuer“ 1. Vorsitzender des PSV begrüßen zu dürfen und gleichzeitig das Team des neu gewählten geschäftsführenden Vorstandes vorstellen zu können.

Ich heiße Roger Fladung, bin 54 Jahre alt, Polizeibeamter von Beruf und habe als Kind meine „sportlichen Wurzeln“ im PSV gefunden. Ich war in der Zeit von 2004 bis 2007 Vorsitzender des PSV Hannover und freue mich sehr, nun in meiner Heimatstadt diese schöne Aufgabe wahrnehmen zu können.

Wir werden bestimmt viele Gelegenheiten haben, in Kontakt und guten Gesprächen zu sein. Ich bedanke mich für das Vertrauen!

Vorstellen möchte ich Ihnen den gewählten Vorstand Ihres Vereins. Dazu gehören die Mitglieder

– Oliver Fiedler (2. Vorsitzender)

– Norbert Bergholz (Schatzmeister)

– Antje Tümmler

– Matthias Reinicke

– Frank Hellwig

– Christian Röhl

Ein gutes Team! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wir werden im vertrauensvollen Zusammenwirken mit den Abteilungen für unsere Sportkameradinnen und Sportkameraden eine gute Vorstandsarbeit einbringen.

Herzliche Grüße

Roger Fladung

Norbert Bergholz, Roger Fladung, Antje Tümmler, Oliver Fiedler, Christian Röhl und Matthias Reinicke

Norbert Bergholz, Roger Fladung, Antje Tümmler, Oliver Fiedler, Christian Röhl und Matthias Reinicke – von links n. rechts –