Das Tätigkeitsfeld als BFDler/-in beim PSV Braunschweig umfasst u.a.:
- Verwaltungsaufgaben in unserer Geschäftsstelle
- Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
- Organisatorische Aufgaben, z.B. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vereinsveranstaltungen.
- Anleitung von Kindern und Jugendlichen in der Leichtathletik
- Planung und Durchführung von Trainingseinheiten (Leichtathletik)
- Weiterentwicklung von Kooperationen (z.B. zwischen Schulen und dem Sportverein)
Deine Voraussetzungen:
- Du arbeitest gerne mit anderen Personen zusammen und bist empathisch.
- Du verfügst über grundlegende EDV- Kenntnisse (Internet, Microsoft Office).
- Du bist kontaktfreudig und aufgeschlossen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Sportlern und Vereinsmitarbeitern.
Wir bieten:
- Monatliches Taschengeld
- Fortbildungen im Rahmen des FSJ- Programms (z.B. Erwerb einer Übungsleiterlizenz)
- Durchführung eigener Projektideen
- flexible Arbeitszeiten
- praktische Tätigkeit im Büro und auf dem Sportplatz
Bist du interessiert?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Kopie des aktuellsten Zeugnis) bis zum 31.05.2019 (Einstellung zum 01.08.19) per E-Mail an
geschaeftsstelle@psv-braunschweig.de
oder postalisch an:
PSV- Geschäftsstelle
Georg– Westermann- Allee 36
38104 Braunschweig
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!