Yoga tut gut, macht Spaß und fördert die Gesundheit. Es gilt als eines der besten „Mittel“ der Stressbewältigung. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen. Verspannungen lösen sich, wodurch stressbedingte Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen gelindert werden oder gar nicht erst entstehen. Die Abwehrkräfte werden erhöht und das Immunsystem stärkt sich.

 

Ab dem 13.01.2020 starten 2 neue Yoga-Gruppen

Jeweils montags von 19:00 – 20:00 und 20:00 – 21:00 Uhr im Gymnastikraum der Christophorusschule, Georg-Westermann-Allee 76

Anna-Lena freut sich schon auf eure Teilnahme mit der Bitte um Voranmeldung unter oliver.nieden@psv-braunschweig.de

Steckbrief Anna-Lena Labus
Yoga-Lehrerin (Hatha und Ashtanga)

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Engagement?
Ich möchte gerne so vielen Menschen wie möglich meine Leidenschaft, das Yoga, zugänglich machen. Um körperlich gesund und fit zu sein bedarf es meiner Meinung nach nur wenig: 2-3 Stunden Übungszeit und einer guten Yogamatte, mehr braucht es nicht.

Welche Kompetenzen bringst du mit
Ich habe eine Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien abgeschlossen, meine Schwerpunkte sind Hatha und Ashtanga Yoga, sowie Meditation.

Ansprechpartner

Geschäftsstelle PSV

Tel.: 0531-2339693
E-Mail: geschaeftsstelle@psv-braunschweig.de

Trainingszeiten & -orte

Montag 19.00-20.00 Gymn.-Raum, Christophorusschule
20.00-21.00 noch freie Plätze Gymn.-Raum, Christophorusschule
Dienstag 17:45-18:45 Gymn.-Raum, Christophorusschule

Beiträge

Erwachsene
14,00 €

Beitragsübersicht