Trainingsbetrieb bis auf Weiteres für den gesamten Verein eingestellt!!

admin
Nachdem uns soeben die Stadt mitgeteilt hat, dass die Sporthallen, Sportplätze,  Gymnastikräume etc. und die Lehrschwimmbecken in den Schulen ab Montag, 16.03.2020 bis auf Weiteres nicht mehr genutzt werden dürfen und uns empfohlen wurde auch bei anderen Trainingsstätten so zu verfahren, möchten wir euch darüber informierten, dass der Polizeisportverein bis auf Weiteres seinen Trainings- und Wettkampfbetrieb einstellt.
 
Das gilt ausdrücklich auch für den Kraftraum, das Dojo und die Halle der Bereitschaftspolizei, in den städtischen Schwimmbädern, im  Wohnpark am Wall, Rosenäckern und im Gymnastikraum des CJD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.