Cheertrophy 07.03.2020

admin

Am Samstag, den 07.03.2020, fand die Cheertrophy in Wolfsburg statt. Unsere Cheerleader traten in einer Spezialkategorie mit nur vier Startern und in der Kategorie PeeWee Level 1 an.

In der Spezialkategorie ‚Allstar Groupstunt‘ starteten drei der Mädels zum allerersten Mal auf einer Meisterschaft. Sie waren sehr nervös und haben ihr Programm toll gemeistert. Dafür wurden sie mit einem dritten Platz belohnt. Das Kinder-Team hatte ihr Programm seit der Regionalmeisterschaft nochmals optimiert und erreichte eine bombastische Punktzahl von 7,58 Punkten und somit den 6. Platz von 12 Startern in einem sehr starken Starterfeld. Es war außerdem die letzte Meisterschaft in dieser Konstellation. Sobald die Teams wieder trainieren dürfen, verabschieden sie vier ihrer Teammitglieder zu den Juniors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.