Verschönerung unserer Anlage

admin

Der Sommer steht vor der Tür und unsere Anlage lädt zum gemeinsamen Training im Freien oder Verweilen auf der Terasse des Holzwurms ein. In den letzten Wochen und Tagen ist unser PSV-Stadion noch ein bisschen bunter und schöner geworden, damit sich alle Mitglieder und Gäste bei uns wohlfühlen. Die Organisation The Bridge-Braunschweig hat unsere Wände mit unserem Namen und verschiedenen Motiven verschönert. Die Mauer inklusive Geländer wurde gestrichen und ein weiterer Teil der Tribüne freigelegt. Ein paar Eindrücke haben wir euch auf den folgenden Fotos festgehalten.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken,  die uns bei der Verschönerung unserer Anlage unterstützt haben. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!

r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.