Erste Erfolge für unsere Cricketabteilung

admin

In den vergangenen zwei Jahrzehnten ist der Cricket-Sport kontinuierlich gewachsen. Und wir als PSV leisten einen Beitrag dazu. Unsere noch recht junge Cricketabteilung startete vorletztes Wochenende in die Wettkampfsaison 2020. Am 21.06. und 28.06. waren sie dafür in Oldenburg zu Gast.  Am ersten Spieltag holten sie direkt 3 Punkte gegen den VFB Oldenburg. Am 28.06. spielten sie gegen zwei Mannschaften des SG Findorff aus Bremen- die Lions und die Foxes- und konnten sich einen  Sieg gegen die Foxes sichern. Ein super Auftakt gegen einen Verein, dessen Mannschaften zu den besten in Deutschland zählen und dessen Spieler in der deutschen Nationalmannschaft vertreten sind. Glückwunsch an unser Team!

Interessierst Du Dich für Cricket und möchtest diese Sportart mal ausprobieren, dann informiere dich unter https://www.psv-braunschweig.de/cricket/  und melde dich unter dem dort angegebenen Kontakt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.