Wir sind Preisträger des bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerbs

admin
Foto:Andreas Rudolph
Seit 2018 veranstalten wir nun den Inklusiven Sportabzeichentag und freuen uns, dass sich diese Veranstaltung bei uns etabliert hat. Wie in 2018 beteiligten wir uns auch im Jahr 2019 beim Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe und überzeugten mit dem Themenschwerpunkt Inklusion. Dabei konnten wir uns gegen 1.193 Schulen, Sportvereine, Unternehmen und Sparkassen durchsetzen, was uns sehr stolz macht.
 
Susi Schmidt, Filialleiterin der Braunschweigischen Landessparkasse, besuchte uns auf unserem Gelände und überreichte uns einen Scheck über 1.000 Euro, sowie eine Urkunde. Wir sagen Danke!
Wir freuen uns sehr, Sportlerinnen und Sportlern in unserer Umgebung eine solche Veranstaltung bieten zu können und blicken freudig auf den 4. Inklusiven Sportabzeichgentag in 2021.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.