1. Herren feiert digitale Weihnachten

admin
Am vergangenen Montag kamen wir bei der Weihnachtsfeier der 1. Fußballmannschaft des PSV mit 34 Spielern zusammen, um gemeinsam beim Bierchen das Jahr ausklingen zu lassen. Gemeinsam!? Naja, nicht ganz. In diesen besonderen Zeiten haben wir die Feier in die digitale Welt verlagert, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. Höhepunkt waren neben einem Kinderbilderrätsel natürlich das Auspacken der Geschenke. Im Vorfeld wurde in traditioneller Wichtelmanier geheim ein Teamkollege gezogen, den es unter dem Motto „Wichteln goes 90ies“ zu beschenken galt. Dabei haben wir die ganze Palette der Kuriositäten aus den 90ern bedient – ob „die Doofen“, Gameboybrotdosen, Ahoibrause und Leckmuscheln oder der „Kroko Doc“. Ein heiterer Abend ging dann viel zu schnell Ende, aber: Schön war’s!
 
Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
 
Eure 1. Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.