Tennisabteilung wählt nach Jahren erstmals wieder Abteilungsvorstand

admin
v.l. Miriam Dempewolf, Gilbert Steffen, Linda Marschewski

Die letzten ca. 15 Jahre wurde die Tennisabteilung durch die Geschäftsstelle organisiert und koordiniert. Doch das hat sich nun geändert. Heute, den 16. September, fand die erste Abteilungssitzung inklusive Neuwahlen des Abteilungsvorstands im Holzwurm statt. Die Abteilungsleitung wird Gilbert Steffen übernehmen, unser Trainer, der sowieso schon vieles in letzter Zeit in die Hand genommen hat. Unterstützt wird er dabei durch die neue stellvertretende Abteilungsleitung Linda Marschewski und die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Miriam Dempewolf.

Die Tennisabteilung kann eine positive Mitgliederentwicklung in den letzten Monaten verzeichnen und genauso positiv soll sich auch alles drumherum entwickeln. In der heutigen Sitzung wurden bereits einige Vorhaben für das nächste Jahr besprochen. Wir können euch vesichern, da wird viel passieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.