Jahreshauptversammlung 2021

admin

Nachdem sie im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen war, fand die Jahreshauptversammlung des PSV in diesem Jahr am 08.11.2021 in Präsenz statt. Unter 2G-Bedindungen waren alle interessierten Mitglieder eingeladen, um über aktuelle Themen, wie zum Beispiel den Neubau auf dem Gelände, informiert zu werden und um den neuen Vorstand offiziell (wieder) zu wählen. Zur Wiederwahl standen Roger Fladung, Christian Röhl, Antje Tümmler und Frank Hellwig. Neu dazu gekommen sind Markus John als neuer Schatzmeister, Christine Memenga-Jähne und Miriam Dempewolf. Ein Dank geht an Matthias Reinicke, der nach vielen Jahren Vereinsarbeit sein Amt übergeben hat und an Thomas Klöppelt, der dem Vorstand beratend zur Seite stand.

Neben vielen Informationen und den Wahlen gab es auch einige Ehrungen, die ausgesprochen werden konnten – sowohl für langjährige Mitgliedschaften, als auch für sportliche Erfolge in den letzten Jahren. Dazu wurde den anwesenden zu Ehrenden eine Kleinigkeit durch Roger Fladung und Vereinspräsident Michael Pientka überreicht. Vielen Dank, dass ihr alle ein Teil des PSV seid! Wir der PSV – bist auch du!

v.r. Roger Fladung (1. Vorsitzender), Christian Röhl (2. Vorsitzender), Antje Tümmler, Markus John (Schatzmeister), Christine Memenga-Jähne, Miriam Dempewolf, Frank Hellwig